Agrohof

Alles für die landwirtschaft ...

Wartung der Kanalisation auf höchstem Niveau!

#Cikkek

#Forestry mower

Wartung der Kanalisation auf höchstem Niveau!

2022-11-24

Letzte Woche machten wir uns auf den Weg und hielten zunächst in Hajdú Bihar, wo einer unserer lieben Kunden bereits mit Kanalisationsarbeiten beschäftigt war. Er hat zwei Maschinen bei uns erworben, ein Forstmulchgerät auf einem Fiat-Kobelco und ein Forstmulcher Aardenburg Delta XL 2300 auf einem Zetor-Traktor. 
 

Wenn du über den Kauf eines Forstmulchers nachdenkst, kontaktiere uns und wir helfen dir, die richtige Maschine für dich zu finden. 

Folge uns, das Video des Drehs wird bald verfügbar sein!

Nachricht an uns!

close

Vielen Dank!

...Unser Kollege wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen...

Abonnieren Sie den Newsletter

Einmal pro Woche | Nachrichten | Verkauf | Neue Produkte

004915251744472